» Vier neue WordPress Themes

am: 08.12.2011
von: Andreas
in: Themes

Ich hatte endlich mal wieder ein wenig Zeit ein paar kostenlose WordPress Themes zu machen. Die vier neuen Themes habe ich mit der aktuellen Version von Artisteer 3 generiert, wodurch die neuen Themes wesentlich schlankeren Quellcode aufweisen. Die etwas älteren Themes werde ich diese Tage noch aktualisieren damit diese ebenfalls weniger Quellcode besitzen. Zudem habe ich auf vielfachen Wunsch hin, auch 3-spaltige Layouts nun mit drin. Demnächst kommen aber noch weitere Themes hinzu.

Muggy Theme

Muggy Theme

Das Muggy Theme hingegen besitzt keine Sidebar und das ist auch Absicht. Ich wollte einfach mal ein Theme machen, was wirklich nur für rein privates Bloggen geeignet ist. Dementsprechend habe ich in diesem Fall auch mal eine etwas andere Schriftart ausgewählt, die den privaten Charakter unterstreichen soll.

Zur Not können die Widgets noch in den Footer platziert werden. Falls dennoch Bedarf an einer Sidebar bestehen sollte, einfach melden dann erstelle ich noch eine extra Version von Muggy.

Ansonsten bleibt mir nur noch auf die Theme Optionen hinzuweisen, die ich in diesem Artikel ausführlich erklärt habe. Viel Spaß beim Bloggen.

 

Live Demo der Themes

 

GD Star Rating
loading...