» Themeshift

Themeshift.com ist ein Anbieter, der sich ausschließlich auf die Erstellung professioneller WordPress Themes spezialisiert hat. Die Themes sind dabei realtiv schlicht und größtenteils ziemlich dunkel (schwarz/weiß) gehalten. Wie auch bei vielen anderen Anbietern kommen in den Themes viele große Bilder vor, weshalb der Ottonormalblogger vielleicht eher auf einen anderen Anbieter zurückgreifen sollte. Wer eine Art Showcase für seinen Blog sucht, dürfte jedoch auf seine Kosten kommen.

Arten der Themes:

Vor allem Nutzer von WordPress finden hier was sie brauchen. Ob für Business, Portfoliooder für den eCommerce Nutzen lässt Themeshift.com hier keine Wünsche offen und bietet für fast jeden Bereich ein leicht zu handhabendes und professionell erstelltes Theme.

Besonderheiten:

Keine wirklichen Besonderheiten.

Empfehlungen:

News Magazine de Facto und Real Estate de Corum sind sehr empfehlenswert für unerfahrene Benutzer. Da diese beiden Themes leicht veränderbar und somit auf ihre Wünsche anpassbar sind sie die Empfehlungen des heutigen Tages. Sie erfordern keinerlei Wissen im Programmierbereich um sie auf ihre Bedürfnisse anpassen zu können.

Mitgliedschaft/Konditionen:

Eine Mitgliedschaft auf Themeshift ist nicht möglich. Mehrere Themes bekommen zudem Mengenrabat, was letztendlich den Preis jedes einzelnen Themes noch einmal verringert.

Preise/Zahlungsmöglichkeiten:

Die Preise sind je nach Bestellmenge fallend. Erwirbt man 1 Theme bezahlt man $39. Kauft man zwei Themes so zahlt man $59, bei Dreien $79 und bei Vieren sogar nur $99. Ab fünf oder mehr Themes bekommt man einen Rabatt von rund 40% auf jedes weitere Theme.

Nach Erwerb gibt es verschiedene Zahlungsmöglichkeiten. Eine der bekanntesten online Bezahlmethoden ist wohl PayPal, über die man hier seine Transaktionen auch tätigen kann und sollte.

Link zu Themeshift: Klick

Impressum | Sitemap | 2009 - 2012 © WP-ZONE.de | Webdesign by Mediaroo