Kategorie: Design Ressourcen

» Sumo Paint – kostenlose Photoshop Alternative

gepostet am 23.05.2011 von: Andreas in: Design Ressourcen

Seit Anfang des Jahres nutze ich Sumo Paint für diverse kleinere Grafikbearbeitungen. Mittlerweile denke ich, das Sumo Paint eine ideale Photoshop Alternative darstellt, welche zudem noch kostenlos ist. Dabei kann diese Software online als auch offline verwenden werden. Erstaunlicherweise ist dieses Programm aber in Deutschland kaum bekannt. Zumindest bisher.


» Eigene Fotos verkaufen

gepostet am 07.02.2011 von: Andreas in: Design Ressourcen

Es gibt unglaublich viele Foto Blogs, die mit teilweise wirklich interessanten Schnappschüssen aufwarten. Einige dieser Fotos sind sehr beeindruckend und wirken richtig professionell. Fotografieren ist für viele nicht nur ein Hobby, sondern eine echte Leidenschaft geworden. Allerdings ist diese auch sehr teuer und will auch bezahlbar bleiben. Einen Ausgleich kann eine Bildagentur bieten, die die Bilder vergüten. Die Nachfrage nach guten Fotografien ist anhaltend groß …

… den kompletten Artikel lesen


» Lustige Twitter Icons

gepostet am 01.03.2010 von: Andreas in: Design Ressourcen

Ich habe ein paar lustige Twitter Icons entdeckt, die sicherlich dem ein oder anderen auch gefallen werden. Die meisten Twitter Icons sind oftmals mehr auf edlem Design getrimmt. Umso mehr dürften die lustigen Twitter Icons in einem Blog auffallen. Die Lizenzbedingungen zu den jeweiligen Icons findet Ihr auf der Seite des Designer.


» Neue Kategorie – Design Ressourcen

gepostet am 25.02.2010 von: Andreas in: Design Ressourcen

Mein Blog entwickelt sich zur Zeit ziemlich gut und das, bevor ich überhaupt einige Neuerungen eingeführt habe. Zu den kommenden Neuerungen gehören unter anderem die Lizenzfreien Fotos, womit ich in meiner Freizeit fleißig zugange bin. In letzer Zeit bekomme ich auch anfragen, wo es für Themes gute Icons oder Hintergründe gibt. Da es anscheinend auch einen gewissen Bedarf an diversen Grafiken gibt, komme ich dem …

… den kompletten Artikel lesen


Impressum | Datenschutzerklärung | Cookie-Einstellungen | Sitemap | 2009 - 2012 © WP-ZONE.de | Webdesign by Mediaroo