» Lustige Twitter Icons

am: 01.03.2010
von: Andreas
in: Design Ressourcen

Ich habe ein paar lustige Twitter Icons entdeckt, die sicherlich dem ein oder anderen auch gefallen werden. Die meisten Twitter Icons sind oftmals mehr auf edlem Design getrimmt. Umso mehr dürften die lustigen Twitter Icons in einem Blog auffallen. Die Lizenzbedingungen zu den jeweiligen Icons findet Ihr auf der Seite des Designer.

 

Lustige Twitter Icons und Buttons

Die Links zu den Icons befinden sich immer über den Screenshots.Viel Spaß damit.

 

Adiumy Twitter

Adiumy Twitter

 

 

Erinnert mich ein wenig an Donald Duck, sind aber ziemlich gelungen und habe diese bisher in keinem Blog gesehen. Mein persönlicher Favorit.

 

 

 

 

Music Twitter Icons

Music-Twitter-Icons

 

 

Witzige Twitter Icons für Music oder auch Band Blogs. Mir fehlt da noch ein Keyboarder und ein Bassist

 

 

 

 

 

Mixed Twitter Icons

Twitter Mix

 

 

Die Idee mit dem Audio und Video Twitter Icon gefällt mir ganz gut. Für Thematisch passende Blogs sicherich eine gute Wahl.

 

 

 

 

 

Tweet My Web

tweet-my-web

 

 

Auch ganz nett geworden sind diese Icons. Besonders die zwei Vögel auf dem Schild finde ich gelungen und dürften in so manchen Blog gut stehen.

 

 

 

 

Birdies

Birdies

 

 

Das sind wirklich ein paar komische Vögel und nicht nur für Twitter gedacht. Der Thunderbird Icon hat was. Gerne mehr davon in dieser Art ;-)

 

 

 

 

 

GD Star Rating
loading...