Kategorie: Premium Themes

Es gibt Tausende gute Themes für WordPress, da wird die Suche mitunter sehr zeitaufwendig, um das passende zu finden. Eine gute Auswahl an WordPress Premium Themes findet ihr in dieser Kategorie. Da ich eher seltener zu kostenpflichtigen Angeboten greife und lieber eigene Vorlagen kreiere, gibt es hier nur eine kleine Auswahl zu sehen.

» Top 5 WordPress Premium Themes Januar 2012

gepostet am 09.02.2012 von: Christoph in: Premium Themes

Ein wenig verspätet habe ich hier für euch die meiner Meinung nach schönsten Premium Themes für WordPress aus dem Januar. Zwar wurden diese Themes nicht alle im Januar gebastelt, sondern stammen teilweise noch aus 2011, aber es geht ja hier um meine persönlichen Favouriten. In einem weiteren Beitrag werde ich euch dann meine persönliche Top 5 der besten kostenlosen WordPress Themes präsentieren, allerdings erst gegen …

… den kompletten Artikel lesen


» Wie man gute Premium Themes erkennen kann

gepostet am 14.12.2011 von: Andreas in: Premium Themes

Wer kennt das Problem nicht, da kauft man ein toll aussehendes WordPress Premium Theme und muss dann feststellen, dass es technisch überhaupt nicht den eigenen Anforderungen entspricht. Manche sehen zwar echt beeindruckend aus, haben aber wiederrum eklatante Mängel die im schlimmsten Falle sogar in eine Sicherheitslücke resultieren können. Mir sind solche Premium Themes leider auch schon untergekommen und bei einem Kunden der mich kürzlich deswegen …

… den kompletten Artikel lesen


» 30 WordPress Premium Themes für 39 Dollar

gepostet am 16.05.2011 von: Andreas in: Premium Themes

Eine ziemlich üppige Auswahl an unterschiedlichsten WordPress Premium Themes gibt es diesmal wieder von den Machern von Iconshock zu ergattern. Insgesamt 30 Premium Themes für 39$ kann man wirklich als Schnäppchen bezeichnen. In fast jedem Theme ist ein Slider integriert sowie Icons und zahlreiche Grafiken. Einige der Themes lassen sich sogar vielseitig anpassen und somit auch ein anderes Aussehen verleihen.


» WordPress Theme für iPad

gepostet am 03.07.2010 von: Andreas in: Premium Themes

Das neue iPad von Apple ist in aller Munde und da verwundert es nicht weiter, das es nun ein spezielles angepasstes WordPress Theme für das iPad gibt. Man sieht es diesem Theme auch gleich an, das es für Bedienung bzw. Navigation am iPad optimiert ist.


» Business und Portfolio WordPress Theme

gepostet am von: Andreas in: Premium Themes

Das Display 3 in 1 ist ein ideales Business und Portfolio WordPress Theme und lässt zudem sehr flexibel optisch anpassen. Die Bezeichnung 3 in1 kommt nicht von ungefähr denn im Prinzip erwirbt man tatsächlich drei unterschiedliche Premium Themes für WordPress.


Impressum | Datenschutzerklärung | Cookie-Einstellungen | Sitemap | 2009 - 2012 © WP-ZONE.de | Webdesign by Mediaroo