» WordPress Theme für iPad

am: 03.07.2010
von: Andreas
in: Premium Themes

Das neue iPad von Apple ist in aller Munde und da verwundert es nicht weiter, das es nun ein spezielles angepasstes WordPress Theme für das iPad gibt. Man sieht es diesem Theme auch gleich an, das es für Bedienung bzw. Navigation am iPad optimiert ist.

wordpress theme ipad

Das Mobility WordPress Theme sieht schon auf den ersten Blick recht Elegant aus. Es lässt sich auf Wunsch auch Farblich individuell anpassen. Interessant an diesem ersten optimierten WordPress iPad Theme ist, das es den Landscape sowie den Portrait Modus vom iPad unterstützt. Bedeutet in der Praxis, egal wie der Anwender den Blog mit diesem Theme anschaut, es passt sich dem Modus automatisch an. Eine besonders praktische Sache die ein erstellen eines iPad Blog sehr entgegenkommt. So kann dementsprechend die richtige Zielgruppe erreicht und gebunden werden. Ein nicht zu unterschätzender Vorteil. Als wenn das nicht schon reichen würde, unterstützt dieses Theme auch das iPad Finger sliding von Kategorien und Inhalt. Dazu wurden auch ganz gezielt große Buttons kreiert die des zusätzlich erleichtern. Zudem beinhaltet das Mobility Theme noch einen JavaScript Slider welcher noch an die eigenen Bedürfnisse angepasst werden kann.

Das dieses iPad Theme für WordPress schon sehr gut bei den Bloggern ankommt, spricht schon für sich. Die Bewertungen die dieses Theme erhält, sind durchweg positiv und der Support ist extrem Flott. Meiner Einschätzung nach, wird dieses iPad Theme ein ziemlicher Renner werden an denen sich weitere sicherlich orientieren werden. Preislich geht es auch in Ordnung, da kann man nichts beanstanden. Anschauen lohnt sich, nicht nur für Bloggende iPad Fans.

WordPress Mobility Theme für iPad*

GD Star Rating
loading...
WordPress Theme für iPad, 1.0 out of 5 based on 1 rating