» Business und Portfolio WordPress Theme

am: 03.07.2010
von: Andreas
in: Premium Themes

Das Display 3 in 1 ist ein ideales Business und Portfolio WordPress Theme und lässt zudem sehr flexibel optisch anpassen. Die Bezeichnung 3 in1 kommt nicht von ungefähr denn im Prinzip erwirbt man tatsächlich drei unterschiedliche Premium Themes für WordPress.

business-theme

Das Premium Theme eignet sich hervorragend für Webauftritte von Firmen oder Unternehmen. Auch schlichte aber elegante Portfolio Webseiten sind im Handumdrehen mit 3 in 1 erstellt. Minimalistisch aber dennoch elegant, das fürfte auch viele Apple Fans ansprechen. Je nach Bedarf und Einstellung, kann aus dem Theme ein sehr heller und freundlicher Look oder auch ein sehr dunkles Aussehen geschaffen werden. Das Theme entpuppt sich als kleines Chamäleon aber geizt nicht mit sinnvollen Funktionen. Wie bei den meisten modernen Premium Themes, wird auch in diesem ein jQuery Slider eingesetzt aber das echte Highlight dürfte wohl eher der 3D Slider sein. Einfach mal anschauen, es wirkt wirklich sehr professionell umgesetzt.

Das 2-Spaltige Theme ist natürlich auch Widget fähig und verfügt zudem über eine zusätzlich Navigation in der sich nicht nur statische Seiten integrieren lassen. 3 in1 ist zudem kompatibel mit WordPress 3. Welches von den dreien man nun letztendlich einsetzt, ist Geschmackssache. Als Business Theme für WordPress ist eines der flexibelsten und sicherlich auch eines der schönsten. Da ist es nicht weiter verwunderlich, das das 3 in 1 Business und Portfolio WordPress Theme, das meist verkaufte bei Themeforest ist. Für Firmenauftritte sowie Online Portfolio eine gute Wahl. Das Preis- Leistungsverhältnis halte ich für absolut Fair.

 

3 in 1 Business und Portfolio Theme*

 

 

GD Star Rating
loading...