» WordPress Theme für Weihnachten

am: 17.11.2009
von: Andreas
in: Themes

In knapp zwei Wochen ist bereits der erste Advent und in den Supermärkten wird seit gefühlten 3 Monaten Christstollen, Lebkuchen sowie Weihnachtsmänner aus Schokolade, verkauft. So richtige Weihnachtsstimmung ist bei mir noch nicht eingetroffen und in der Blogsphäre scheinbar auch noch nicht. Doch das ändert sich jetzt so langsam da die ersten Blogs nun Ihre Weihnachtsgewinnspiele gestartet haben. Also allerhöchste Zeit für ein nettes Weihnachts Theme.

 

weihnachts-theme

Ich habe mir vorher ein paar andere Weihnachts Themes angeschaut und viele waren, für meinen Geschmack, furchtbar kitschig oder mit Bilder sowie Icons überladen.

Auch wenn solche Themes keine große Haltbarkeit haben (Haltbarkeitsdatum läuft meist im Januar aus), sollte das Theme nicht nur Weihnachtszeit passend aussehen, es sollte auch weiterhin für den Blog funktional bleiben und keine Leser bzw. Besucher vergraulen ;-)

 

Das Ergebnis seht Ihr ja, ich hoffe es findet bei dem ein oder anderen gefallen. Artisteer User (Partnerlink) die dieses Theme als Basis für ein eigenes Weihnachts Theme weiter entwickeln wollen, können auf Anfrage die .artx Datei von mir bekommen. Wer nicht weiss was Artisteer ist, kann die in diesem Artikel nachlesen.

Viel Spaß mit dem Theme!

Download Weihnachts Theme

 

GD Star Rating
loading...