» ElegantThemes

Der Anbieter elegantthemes.com fällt als Erstes durch die warme Gestaltung der Website auf. Eine übersichtliche Darstellung und ein sympathisches Äußeres bekommt man Lust auf mehr. Erhältich sind hier verschiedenste word press themes zu sehr günstigen Preisen bei einer Top Qualität. Ein eher übersichtliches Angebot, was man aber gesehen haben sollte.

Arten der Themes:

Alle Themes sind mit XHTML 1.0 gecodet und level 2.1 CSS, so kommen alle WordPress Nutzer voll auf ihre Kosten. ElegantThemes ist spezialisiert auf den Bereich WordPress und bieteta uch ausschließlich Themes für diesen Bereich an. Die Auswahl an Themes ist zwar nicht so groß wie bei einigen anderen Anbietern, bietet aber durchaus das ein oder andere Highlight.

Besonderheiten:

Vor allem auf “Eleganz” wird hier großen Wert gelegt. Das heißt aber nicht dass die angebotenen Themes nur schön aussehen und dabei minderwertig sind, ganz im Gegenteil. Es werden ausschließlich Top funktionierende und sauber ausgearbeitete Themes zum Verkauf gestellt.

Empfehlungen:

Je nach Einsatzgebiet ist hier ein anderes Theme empfehlenswert, weshalb es keine allgemeine Empfehlung gibt. Die Themes Aggregate, eStore und SimplePress sind jedoch auf jeden Fall meines Erachtens nach einen Blick wert.

Mitgliedschaft/Konditionen:

Eine Mitgliedschaft ist schon für sehr kleines Geld zu bekommen. Elegant Themes selbst behauptet sogar der billigste Anbieter von Themes, im Netz zu sein. Die Standart Mitgliedschaft ist für “schlappe” 39 Dollar im Jahr zu bekommen. Dafür können dann sogar alle Themes frei genutzt werden. Bei längerfristiger Nutzung empfiehlt sich jedoch ein Kauf des Themes. Desweiteren gibt es jedoch auch die Premium Mitgliedschaft, wofür sie dann schon etwas mehr in die Tasche greifen müssen. Diese schlägt mit 89 Dollar zu Buche, bietet jedoch die Möglichkeit, die .psd Dateien zu editieren.

Preise/Zahlungsmöglichkeiten:

Für den unglaublich, kleinen Preis von nur $39 im Jahr kann man hier Mitglied werden und erhält somit vollen Zugriff auf alle angebotenen Themes. Bei den 74 Themes die auf der Website käuflich zu erhalten sind, kostet somit, bei einer Mitgliedschaft das einzelne Theme gerade einmal $0,52. Es gibt aber natürlich auch noch eine Premium Mitgliedschaft die $89 an monatlichen Beiträgen kostet.

Link zu ElegantThemes: Klick

 

Impressum | Sitemap | 2009 - 2012 © WP-ZONE.de | Webdesign by Mediaroo