Kategorie: Blog News

In dieser Kategorie findet ihr News und Artikel, die direkt mit dem Blog Wp-Zone.de oder den Autoren dieses Blogs zutun haben. Falls also Veränderungen am Theme, neue Plugins oder Veränderungen am Theme vorgenommen werden, so findet ihr hier einen entsprechenden Artikel.

» WordPress 3.3 veröffentlicht

gepostet am 13.12.2011 von: Andreas in: Blog News

Vor wenigen Stunden wurde das neue WordPress Update 3.3 veröffentlicht. Die deutsche Version ist bereits erhältlich und kann mittels automatischem Update installiert werden. Zu den auffälligsten Neuerungen gehört die Toolbar im Dashboard, welche nicht nur mit neuen Optionen aufwartet, sondern auch eine schnellere Navigation auf die wichtigsten bzw. meistgenutzten Bereiche ermöglicht.


» Blog Gewinnspiele zum Wochenende

gepostet am 11.11.2011 von: Andreas in: Blog News

Wer noch nicht ins Wochenende gestartet ist, hat noch die Möglichkeit schnell ein paar Gewinne abzustauben. Ich habe wieder drei Blogs ausfindig machen können, die ein paar interessante Gewinnaktionen am Laufen haben.


» iGedöns und Gutscheine zu gewinnen

gepostet am 04.11.2011 von: Andreas in: Blog News

Für Blogger und deren Leser gibt es wieder drei interessante Gewinnspiele zu vermelden. Die Preise sind auch ziemlich verlockend. Von Gutscheinen, Kingston Wi-Drive und einem iPad 2 ist so einiges dabei. Mitmachen lohnt sich also.


» Neue Gewinnspiele für Blogger

gepostet am 10.10.2011 von: Andreas in: Blog News

Es geht wieder hart auf Weihnachten zu und wie immer um diese Jahreszeit, starten auch die ersten Gewinnspiele. Heute stelle ich euch zwei Gewinnspiele vor, bei dem man als Blogger mitmachen kann und ein paar schöne Preise abräumen kann. Sofern man das nötige Quäntchen Glück besitzt.


» SEO Bilder Contest beim tagseoblog

gepostet am 15.08.2011 von: Andreas in: Blog News

Martin Mißfeldt hat heute in seinem Blog einen SEO Bilder Contest ins Leben gerufen. Mit dem Begriff simsalaseo soll versucht werden, in der Google Bildersuche auf Platz 1 zu gelangen. Damit nicht genug winken dem Gewinner ein Preisgeld in Höhe von 500 Euro. Den Teilnehmern stellt Martin einige Vorlagen zur Verfügung, die für den Wettbewerb, frei genutzt werden können.


» Gewinnspiele von Blogger für Blogger

gepostet am 15.06.2011 von: Andreas in: Blog News

Aktuell finden wieder zwei schöne Gewinnspiele von Bloggern statt, die ich diese Tage entdeckt habe. Bei Guido Mühlwitz im Webworking Blog, kann man ein Jahres Abo des Web Magazins t3n gewinnen. Außerdem werden noch zwei Hefte – T3N Social Business zum Kennenlernen – verlost. Wer mitmachen will, dem macht es Guido ziemlich leicht.


» Restart

gepostet am 24.11.2010 von: Andreas in: Blog News

WordPress-Zone nimmt wieder seinen Betrieb auf. Die Themen, die ich bei Blogszene oder hier in der Vergangenheit behandelt habe, werde ich wieder bei WordPress-Zone aufnehmen und weiterführen. Ein paar neue Dinge und Ansätze sowie Veränderung sind damit aber auch verbunden.


Impressum | Datenschutzerklärung | Cookie-Einstellungen | Sitemap | 2009 - 2012 © WP-ZONE.de | Webdesign by Mediaroo