Kategorie: Allgemeines

» WIX.com – Homepage-Generator veröffentlicht neue Werbespots

gepostet am 09.07.2015 von: Alexander Trisko in: Allgemeines

Vor einiger Zeit haben wir den Homepage-Baukasten von WIX.com einem ausführlichen Test unterzogen. Vor allem der Komfort und der Support des Homepage-Generators fiel positiv auf und überzeugte uns auf ganzer Linie. Vor drei Jahren bereits begann WIX.com, das eigene Produkt in eine deutsche Webseite zu überführen. Das im deutschen Sprachraum offensichtliche Problem mit dem Namen des Produkts geht das Unternehmen nun auf eine offensiv-humorvolle Art und …

… den kompletten Artikel lesen


» WIX.com – Was taugt der kostenlose Homepage-Baukasten?

gepostet am 26.02.2015 von: Florian Bock in: Allgemeines

Bereits seit einigen Monaten ist WIX.com fast überall präsent. Sei es bei Facebook, wo mehrere Werbeanzeigen geschaltet wurden oder auch in der Google Suche bei entsprechenden Keywords. Allem Anschein nach bietet der kostenlose Homepage-Baukasten mit dem außergewöhnlichen Namen eine ganze Menge. Ich habe mir den Anbieter daher einmal genauer angesehen und mir eine eigene Meinung gebildet. Grundsätzlich bietet WIX dabei viel Komfort und überzeugt mit …

… den kompletten Artikel lesen


» Kooperationsanfragen Bingo

gepostet am 14.06.2013 von: Andreas in: Allgemeines

Vermutlich kennt fast jeder Blogger die E-Mails, die mit den Betreff Kooperationsanfrage beginnen und die meistens ganz und gar nicht erwünscht sind. Ich persönlich habe in diesem Jahr bereits schon über 70 solcher Anfragen erhalten und nur 3-4 mal war der Inhalt dann wirklich für mich interessant oder passte zum Blog. Was es eigentlich mit diesen Anfragen wirklich auf sich hat und worauf Blogger achten …

… den kompletten Artikel lesen


» Ethik und Moral – Stolperfalle soziale Netzwerke

gepostet am 31.05.2013 von: Andreas in: Allgemeines

Diese Woche gibt es beim Webmaster Friday ein sehr interessantes Thema, das sicherlich für viele spannende Beiträge sorgen dürfte. Es geht um Ethik und Moral, also was man am besten als Blogger tunlichst vermeiden sollte oder was in den Augen der Leser eher grenzwertig erscheint. Seit gut 4 Jahre blogge ich und habe dementsprechend meine Erfahrungen gemacht. Das liebe Geld Ein Thema was immer wieder …

… den kompletten Artikel lesen


» Warum niemand deine Social Media Buttons klickt

gepostet am 27.06.2011 von: Andreas in: Allgemeines

In den letzten 2-3 Wochen gab es wieder eine rege Diskussion um die Social Media Buttons. Fast alle Blogger haben diese in ihrem Blog eingebaut aber scheinbar klickt kaum einer diese schönen Netzwerk Buttons von Facebook, Twitter oder Google. Da wird sogar schon von Klickgeiz geredet. Zumindest ist dass der allgemeine Tenor, den man von zahlreichen Blogs entnehmen kann. Aber stimmt das wirklich? Oder haben …

… den kompletten Artikel lesen


» Überraschungspost

gepostet am 11.12.2010 von: Andreas in: Allgemeines

Am Donnerstag brachte der Postbote gleich zwei Überraschungen. Zum einen war neben den Rechnungen eine schöne Weihnachtskarte der Familie eisy dabei (nochmals danke an dieser Stelle) und zum anderen ein kleines Päckchen aus Bremen. In diesem Päckchen befand sich neben einen kurzen Brief, auch ein Pizza Roller. Nein, nicht dieses motorisierte Zweirad mit denen eine Pizza ausgeliefert wird, sondern ein spezieller Pizzaschneider. Kommt mir gerade …

… den kompletten Artikel lesen


» Gewinnspiele am zweiten Advent

gepostet am 05.12.2010 von: Andreas in: Allgemeines

Wer sich dieses Jahr zu Weihnachten selber ein paar zusätzliche Weihnachtsgeschenke unterm Baum legen möchte, hat wieder die Möglichkeit an einigen Gewinnspielen teilzunehmen, welche ich heute wieder vorstelle.


Impressum | Datenschutzerklärung | Cookie-Einstellungen | Sitemap | 2009 - 2012 © WP-ZONE.de | Webdesign by Mediaroo