» Überraschungspost

am: 11.12.2010
von: Andreas
in: Allgemeines

Am Donnerstag brachte der Postbote gleich zwei Überraschungen. Zum einen war neben den Rechnungen eine schöne Weihnachtskarte der Familie eisy dabei (nochmals danke an dieser Stelle) und zum anderen ein kleines Päckchen aus Bremen.

In diesem Päckchen befand sich neben einen kurzen Brief, auch ein Pizza Roller. Nein, nicht dieses motorisierte Zweirad mit denen eine Pizza ausgeliefert wird, sondern ein spezieller Pizzaschneider. Kommt mir gerade wirklich gelegen denn der alte Pizza Roller, ist nicht mehr der Beste und schon recht stumpf.

Pizza Roller

Pizza Roller

Beschenkt wurde ich diesmal von einer Marketing Agentur, welche momentan für die Steinofen Tradizionale von Dr. Oetker (der Pizza Roller ist extra für dieses Produkt) vermarktet. Das Interessante dabei ist, hier wird sich auf Facebook konzentriert, also eine waschechte Social Media Kampagne.

Hierzu hat man bei Facebook die (URL nicht mehr erreichbar) eingerichtet, wo man auch Weihnachtsgrüße hinterlassen kann. Außerdem gibt es dort noch ein paar nette Geschenke zu gewinnen: iPhone 4, iTunes Gutscheine, Taschen und Schlüsselanhänger. Da dürfte sicherlich der ein oder andere sein Glück versuchen. Zumindest sind es bald schon gut 5000 Leute die da mitmachen. Essen wohl alle so gerne Pizza wie ich ;-)

Den Pizza Roller werde ich noch heute Abend einweihen, der macht übrigens einen ziemlich hochwertigen Eindruck (siehe Bild). Ich bedanke mich auch auf diesem Wege für das nette Geschenk und wünsche viel Erfolg mit der Kampagne.

GD Star Rating
loading...