» Neues WordPress Theme

am: 31.07.2009
von: Andreas
in: Themes

simple-themeGerade rechtzeitig zum Wochenende habe ich eben ein neues Theme für WordPress Blogs erstellt. Es ist ein sehr einfach gehaltenes Template und ist schlicht gehalten. Das Theme ist gut geeignet um haufenweise bunter Widgets (Video, Fotos etc.) oder Werbung einzubauen.

Da ich in diesem Artikel kräftig über schlecht eingesetzte Werbung in Blogs geschimpft habe, versuchte ich ein einfaches Template zu erstellen welches neutral zu den ganzen Banner und Ads wirkt. Aus diesem Grunde habe ich bei der Gestaltung auf farbliche Komponenten verzichtet. Also diesmal genau das Gegenteil zum letzten Theme. Der Name “Simple Theme” passt dementsprechend ;)
Natürlich ist das kostenlose Theme wieder Widget Ready und kompatibel mit WordPress 2.8.2

Ich wünsche Euch viel Spass damit und habt ein erholsames Wochenende!

 

Download Simple Theme

GD Star Rating
loading...