» Minimal Theme für WordPress

am: 13.01.2010
von: Andreas
in: Themes

Fast zwei Monate ist es schon her, das ich mein letztes kostenloses WordPress Theme veröffentlicht habe. Da wurde es doch höchste Zeit für ein neues. Dieses mal wollte ich ein schlichtes Theme erstellen mit wenigen Grafik Elementen und ohne irgendwelche Effekte. Dennoch sollte es einen soliden bzw. halbwegs seriösen Eindruck machen. Ich hoffe das ist mir mit diesem WordPress Theme gelungen.

 

Minimal Theme

Minimal-Theme

Das neue Minimal Theme ist kompatibel zu Firefox 3.x, IE 6-8 und sollte auch in Opera sowie Safari vernünftig dargestellt werden. Letztere konnte ich noch nicht überprüfen da ich diese nicht installiert habe. Google Chrome bisher auch nicht was ich demnächst ändern werde, da die User Anzahl stetig zunimmt.

Das Minimal Theme funktioniert natürlich Problemlos mit der aktuellen WordPress Version als auch mit älteren Version (2.8). Im Header ist ausreichend Platz für Euer Logo oder Banner. Statische Seiten sind wie immer über die Navigationsleiste erreichbar wobei auch zusätzliche Unterebenen machbar sind.

 

 

Ich wünsche Euch viel Spaß mit dem Minimal Theme und beim Bloggen.

Download Minimal Theme

 

 

GD Star Rating
loading...