» 30 WordPress Premium Themes für 39 Dollar

am: 16.05.2011
von: Andreas
in: Premium Themes

Eine ziemlich üppige Auswahl an unterschiedlichsten WordPress Premium Themes gibt es diesmal wieder von den Machern von Iconshock zu ergattern. Insgesamt 30 Premium Themes für 39$ kann man wirklich als Schnäppchen bezeichnen. In fast jedem Theme ist ein Slider integriert sowie Icons und zahlreiche Grafiken. Einige der Themes lassen sich sogar vielseitig anpassen und somit auch ein anderes Aussehen verleihen.

WordPress Premium Themes

Premium Themes

Premium Themes

Mir gefallen da ein paar wirklich gut, da hier nicht nur dem typischen Minimal Trend nachgeeifert wird, sondern eigene Ideen umgesetzt worden sind. Für private Blogs eignen sich diese Themes sehr gut aber auch der ein oder andere Foto Blog findet da ein passendes Theme. Mein absoluter Favorit ist in diesem Bundle, das Logotype Theme und Satin sieht, auch sehr gelungen aus. Schaut euch einfach die Demos an, da könnt ihr euch gleich einen eigenen Eindruck von machen.

Etwas verwirrend bei diesem Bundle sind die Angaben zu den Logos und Icons, diese gibt es nur für einen Aufpreis. Für die 39$ bekommt ihr also lediglich die Premium Themes. Wer Bedarf an den Icons, Logos und den weiteren Design Ressourcen hat, kann hier ebenfalls bedenkenlos zuschlagen. Letztes Jahr gab es ein Bundle, wo diese noch zusätzlich dabei waren und ich dieses auch gekauft habe. Die Qualität stimmt und man darf die Icons auch in seinen Werken und Templates verwenden.

Definitiv ein verlockendes WP Theme Bundle

GD Star Rating
loading...