» Blog Achterbahn: Moondog.de

am: 12.11.2009
von: Andreas
in: Blog Achterbahn

Ich habe bisher in der Blog Achterbahn noch keinen richtigen Foto Blog vorgestellt was wohl daran liegt, das ich eher selten danach Suche oder mein Interesse weckt. Doch dieses mal ist es anders. Ich bin mir nicht ganz sicher, wo und wie ich den Blog entdeckt habe aber es war auf jeden Fall ein Foto, was meine Neugierde weckte und ich mir den Blog mal genauer anschaute.

 

Moondog.de

Der Blog Moondog ist optisch sehr dunkel bzw. düster gestaltet was aber sicherlich ein gewollter Vorteil für die Wirkung der Fotos ist. So hat mir dieses Foto gleich auf Anhieb sehr gut gefallen und es war auch der Grund, warum ich mir den Blog dann auch näher angeschaut habe.

Moondog

Auf Moondog gibt es wirklich viele tolle Fotos zu entdecken. Zum einen enthalten schon die Artikel oftmals kleinere Bilder Galerien und zum anderen ist noch zusätzlich eine komplette Bildergalerie über die Navigationsleiste erreichbar.

Was soll ich sagen? Da sind zahlreiche Fotos dabei die schon recht beeindruckend sind. In Sachen Fotografieren bin ich absoluter Laie und kenne mich überhaupt nicht mit dieser Materie aus aber selbst ich erkenne, das die Fotos nicht nur zur besseren Qualität gehören, sondern das der Fotograf scheinbar ein gutes Timing besitzt.

 

Manche Fotos dokumentieren auch das ein oder andere Geschehnis, da braucht man nicht viel zu schreiben, die Bilder sprechen da schon für sich. Allerdings auch eine Möglichkeit die Wände und Decke neu zu dekorieren ;-) Im Showroom sind dann nochmals eine ganze Reihe an unterschiedlichen Fotos vorhanden welche ebenfalls mehr als einen Blick wert sind.

Der Blog Moondog, ist einer von vielen kleinen Blogs, die schwer zu entdecken sind da es sich hier tatsächlich um einen rein privaten Blog handelt für den jetzt nicht irgendwie aktiv geworben wird. Hier ist kein Interesse an Traffic oder dergleichen vorhanden, es ist ein Blog der wohl eher für Freunde gedacht ist, ein aus dem Hobby entstandener Foto Blog und solche Blogs sind mittlerweile recht selten anzutreffen bzw. wird es immer schwerer, diese in der Masse zu entdecken.

Tolle Fotos die man sich mal in Ruhe anschauen sollte.

GD Star Rating
loading...
Blog Achterbahn: Moondog.de, 5.0 out of 5 based on 1 rating