» Blog Achterbahn: Lila Launen

am: 26.05.2009
von: Andreas
in: Blog Achterbahn

Wie so oft, habe ich diese Tage ein paar bestimmte Infos in diversen Blogs gesucht.
Ich weiß nicht mehr genau wie aber ich bin bei meiner Blog Tour über Lila Launen gestolpert.
In diesem Blog schreibt Janine Heinrich über Ihren Alltag in der WG, Beruf und Privat.
Der Lila Launen Blog versprüht auf Anhieb ordentlich Charme was hauptsächlich an der locker flockigen Schreibweise der Blog Betreiberin liegt.

lila-launenSo wird beispielsweise aus einem simplen Naturjoghurt und ein paar Erdbeeren ein kreativer Herzbeerensalat gezaubert (die Fotos sprechen schon für sich, einfach sehenswert) oder es finden sich längst vergessene „Schätze“ im Gefrierfach wieder ;) Manchmal springt einen das geordnete Chaos regelrecht an :)

Die ganze optische Aufmachung vom Blog weiß nicht nur auf den ersten Blick zu gefallen.  Im Blog selber  findet man viele Kleinigkeiten die den ganzen Blog noch sympathischer machen und es wird kaum etwas ausgelassen.  Selbst der RSS Feed wird da nicht von der Lila Laune verschont und nett in Szene gesetzt. Überhaupt, es werden beinahe alle Mittel  genutzt um die Lila Launen zu verbreiten. Von Twitter bis Icq, verschont wird nichts und niemand.  Kommunikation Lilakation pur.

Es macht wirklich Spaß in dem Lila Laune Blog zu lesen denn das ein oder andere hat man ja selbst auch schon irgendwie in der Art erlebt. Lila Déjà-vu möchte ich da fast sagen.
Wer mal nichts über Seo und Technik Kram lesen möchte, sollte unbedingt da mal vorbei schauen…alle anderen aber auch ;)

Hier gehts zum Lila Launen Blog

GD Star Rating
loading...