» Blog Gewinnspiele zu Nikolaus

am: 06.12.2009
von: Andreas
in: Allgemeines

Heute ist Nikolaus und im Normalfall sollten Eure Stiefel heute morgen gut gefüllt gewesen sein. Beim wem dies tatsächlich nicht der Fall sein sollte, brauch den Kopf aber nicht hängen zu lassen denn ich habe wieder ein paar nette Weihnachts Gewinnspiele gefunden, indem man sich als Blogger oder Twitter User, beteiligen kann. Schokolade und Nüsse gibt es allerdings nicht zu gewinnen eher viel Technik Zeug ;-)

 

Gewinnspiel von VoIPphones.de

Weihnachtsbaum

Der Blog von VoIPphones.de hat ein großes Gewinnspiel mit vielen Preisen gestern gestartet. Hier hat man die Wahl ob man mit einem Blog Beitrag oder durch einen Tweet via Twitter teilnimmt. Genaueres erfahrt Ihr auf der Gewinnspielseite.

Es gibt gleich mehrere Hauptpreise wie Smartbooks, Handys oder Schnurlos Telefone zu gewinnen. An jedem Adventssonntag wird ein Gewinner der Woche ermittelt. So wird bis zum 24.12. auch die Spannung hochgehalten. Interessantes Gewinnspiel.

 

 

Pooltrax.com verlost iPod Touch mit 32GB

Pooltrax hat ebenfalls ein Weihnachtsgewinnspiel und passend zu der Seite gibt es einen schicken iPod Touch mit WiFi und satten 32GB Speicher zu gewinnen. Ideal um Musik und Videos unterwegs genießen zu können. Die Teilnahme Bedienungen sind die üblichen. Ihr könnt einen Blog Artikel darüber verfassen, via Twitter oder Facebook am Gewinnspiel teilnehmen.

 

Blog Adventskalender von Zell am See-Kaprun

Einen schönen Blog Adventskalender haben unsere österreichischen Nachbarn vom Blog Zellamsee-kaprun.com auf die Beine gestellt der sicherlich einen Blick wert ist. Es gibt viele nette Preise zu gewinnen wie beispielsweise Gutscheine, Tages-Ski-Pässe oder Eintrittskarten und jeder kann mitmachen. Eine schöne Art um die Region etwas bekannter und Touristen auf sich aufmerksam zu machen. Scheint eine schöne Gegend zu sein.

 

SEO Adventskalender

Auch die SEO Experten haben einen Adventskalender gestartet. Hier müssen ebenfalls einfache Fragen oder kleinere Aufgaben bewältigt werden die aber keinen großen Aufwand erfordern. Die Gewinne sind recht unterschiedlich, so gab es bisher Tagesseminare, SEO Kurse, Bücher oder eine Espresso Maschine zu gewinnen. Schöne Aktion an der sich viele SEO Fachleute beteiligt haben.

 

So das war es auch schon für heute. Ich wünsche Euch noch einen gemütlichen Sonntag Abend.

GD Star Rating
a WordPress rating system