» Weihnachtliche Gewinnspiele für Blogs

am: 29.11.2009
von: Andreas
in: Allgemeines

Heute ist der 1. Advent und nun geht es mit großen Schritten auf Weihnachten zu. Wer gestern in Stadt unterwegs war um Geschenke für Weihnachten zu kaufen, der wird wahrscheinlich in ein ziemliches Gedränge geraten sein. Jedes Jahr das gleiche Spiel und für manch einen ist das Stress pur. Also Zeit, sich selber etwas zu gönnen und mit ein wenig Glück bei den zahlreichen Gewinnspielen zu Weihnachten gewinnen.

 

Preisbiene.de Blog – Weihnachtsbeleuchtung

Weihnachtsbaum

Ein etwas ungewöhnliches aber nicht weniger interessantes Gewinnspiel, hat der Blog von Preisbiene.de heute gestartet. Um an dem Weihnachtsgewinnspiel teilnehmen zu können, muss man ein Bild von seiner Weihnachtsbeleuchtung machen und in einem kleinen Beitrag darüber berichten. Ob diese drinnen oder draußen ist, spielt dabei keine Bedeutung. Die Weihnachtsbeleuchtung und das Bild müssen aber von Euch stammen, also nicht einfach eins vom Nachbarn machen. Genaueres findet Ihr direkt im Gewinnspiel von Preisbiene. Zu gewinnen gibt es drei Amazon Gutscheine.

Da ich keine Außenbeleuchtung besitze oder verwende, habe ich den kleinen Weihnachtsbaum ausgepackt und etwas geschmückt. Die Beleuchtung ist eher dezent und wird über Glasfaser realisiert. Dazu beleuchtet ein kleine Lampe im Fuß vom Weihnachtsbaum, ein sich drehende Mehrfarbige Folie, so dass sich die Farben ständig wechseln. Das war mir aber eine Spur zu kitschig daher habe ich den Motor kurzerhand abgeklemmt ;-) Den großen Weihnachtsbaum habe ich noch nicht parat, wäre vielleicht auch etwas zu früh.

 

SMS-Lotse.de – iPhone und iPods

SMS-Lotse.de veranstaltet ebenfalls ein Weihnachts Gewinnspiel. Zu Gewinnen gibt es ein iPhone 3GS sowie zwei iPod Touch und zwanzig iPod Shuffle. Um teilnehmen zu können, muss wie bei Gewinnspielen üblich, ein kurzer Artikel über SMS-Lotse.de oder das Gewinnspiel verfasst werden und dann eine Email mit den Link von Eurem Artikel gesendet werden.

 

Idealo StromvergleichWeihnachts-Gewinnspiel

Der Stromvergleich von Idealo hat auch aktuell ein Weihnachts-Gewinnspiel welches besonders für die Zocker bzw. Gamer unter den Lesern interessant sein dürfte. In diesem Gewinnspiel kann man eine Nintendo Wii, Sony Playstation 3 und eine Xbox 360 Super Elite gewinnen. Als wenn das nicht schon reichen würde, können noch 33 iPod Shuffle gewonnen werden. Die Teilnahmebedingungen sind wie gehabt. Einfach einen kleinen Artikel über das Gewinnspiel verfassen sowie verlinken und mit etwas Glück liegt einer der Preise bei Euch unter dem Weihnachtsbaum.

 

So, das war es auch schon für heute. Ich wünsche Euch noch einen schönen 1. Advent

GD Star Rating
loading...