» Gewinnspiele für Blogs

am: 15.11.2009
von: Andreas
in: Allgemeines

Zur Zeit laufen viele interessante und spannende Blog Gewinnspiele, die mit teils sehr attraktiven Preisen aufwarten, die sich besonders für die zahlreichen Blogger lohnen. Neben vielen kleinen Leckereien werden Gutscheine, Spiele Konsolen, Netbooks, Bücher, Software und eine Menge anderer tolle Dinge verlost. Den doch recht ruhigen Sonntag, will ich daher über diese Gewinnspiele schreiben und mich auch daran beteiligen. 

 

Xbox 360 Elite bei handytarif-flatrate.de

Bei dem Gewinnspiel von handytarif-flatrate.de gibt es eine gut ausgestatte Xbox 360 Elite als Preis zu gewinnen. Sicherlich das perfekt Geschenk um während der kalten Winterzeit sich mit Fifa 2010 gegen andere Fußballer zu messen. Wer einen passenden LCD TV sein eigen nennt, der kann das ganze auch via HDMI Kabel anschließen welches praktischerweise beiliegt. Einsendeschluss ist der 15.12.09 um 18 Uhr.

 

nDevil verlost Hard- und Software

Da gilt es zuerst mal zu Gratulieren denn nDevil besteht seit gut 8 Monaten aber kann schon über 1111 (!) Artikel vorweisen. Alle Achtung, das ist wirklich viel. Das Gewinnspiel von nDevil hat ein paar sehr schöne Preise für die Teilnehmer parat. So wird ein Asus 1005HA Netbook, Windows 7 Ultimate, eine Microsoft Arc Notebook Maus, 64GB Patriot Warp SSD Flash Festplatte sowie Taschen und T-Shirts verlost. Man kann beim Gewinnspiel via Twitter mitmachen oder einen Blog Beitrag verfassen. Ende des Gewinnspiels ist der 13.12.09 um 21 Uhr.

 

Infor Blog verlost einen Acer Aspire D250

Einen etwas anderen Weg beim Gewinnspiel geht der Infor Blog. Dort gilt es auch einen Blog Beitrag zu verfassen und/oder auch darüber zu Twittern. Ein Blog Beitrag bringt dabei 4 Lose, Twitter nur 1 Los. Beides zusammen ist ebenfalls möglich so das man 5 Lose erhalten kann. Der Blog ist noch sehr Neu und so ein Gewqinnspiel dürfte sicherlich die Bekanntheit fördern. Gewinn kann man ein Acer Aspire D250 Netbook und der Teilnahme Schluss vom Gewinnspiel ist der 09.12.09

 

Schöne Gewinnspiele bei denen es sich lohnt mitzumachen. Nächsten Sonntag werde ich über weitere berichten.

GD Star Rating
loading...