» Blog Achterbahn: Pimpettes.de

am: 16.09.2009
von: Andreas
in: Blog Achterbahn

Vor einiger Zeit bin ich über einen recht interessanten und ungewöhnlichen Blog gestoßen. Der Blog Pimpettes.de schreibt über Lifestyle, Mode, Sex, Trends, Musik und dergleichen mehr. Hört sich erst einmal nicht so spannend an. Denn Blogs mit diesen Themen gibt es viele, typische 08/15 Fashion Blogs oftmals mit den gleichen Inhalten, abgeschrieben umformulierte Artikel aus diversen Zeitschriften und Online Fashion Magazine. Aber nicht bei den Pimpettes, hier geht man konsequent einen eigenen Weg und die Themen sind nicht nur anders sondern auch mal richtig frech. Frech ist gut denn es bedeutet Unterhaltung ;)

 

Eine Band, ein Blog

Die Pimpettes sind eine Band, bestehend aus 7 Mädels die sich bereits 2006 zur Band Pimpettes formierten. Aber die Sache hat einen Haken, keine von denen spielt oder beherrscht ein Instrument und daher gibt es bis dato noch nichts auf die Ohren. Also musste irgendein Ersatz her, solange es mit der Musik Karriere nicht weiter geht. Und was macht man um als erfolgsloser Musiker sich trotzdem gehör zu verschaffen? Genau, man fängt an zu Bloggen! Mit einem solchen Hintergrund kann doch eigentlich nichts mehr schief gehen,oder?

 

Themen und Artikel – Frech, Skurril

Pimpettes

Um es gleich mal vorweg zu nehmen, Berührungsängste gibt es scheinbar keine und Sensibelchen schreiben da wohl eher auch nicht. Interessiert man sich beispielsweise für Mode, wird man bei den Pimpettes eher mit außergewöhnlichem überrascht. Wer hier nach aktuellen Mode Kollektionen sucht, ist leider fehl am Platz. Fetish Handschuhe, Ex-Masturbator Shirts, schräge Tattoos und Piercings oder gar ein Vagina Dress, je abgefahrener umso besser und weit fernab vom üblichen Einheitsbrei. Auch bei Musikthemen bleibt man sich treu, hier gibt es auch einiges zu entdecken und glücklicherweise wird man von langweiligen Charts verschont. Wer jetzt noch mutig ist, stöbert noch durch die Sexualität Themen und wird hier ebenfalls gut unterhalten.

 

Pimpettes schreiben über Themen, an die sich kaum ein Blog heran traut geschweige denn überhaupt veröffentlicht. Der Pimpettes Blog macht das jeden Tag und hier wird kaum was ausgelassen. Es ist schon erstaunlich was man in diesem Blog alles entdecken kann. Das hebt den Blog ordentlich aus der Masse heraus und auch der Schreibstil weiß dabei stets zu gefallen. Das in dem ganzen Blog eine ordentliche Portion Sex mitschwingt, ist beabsichtig. Aber das wird eben auch auf die eigene Weise, gekonnt stylish verpackt. Wie man merkt, fällt dieser Blog voll aus dem Rahmen und weckt von Anfang an die Neugierde. Jetzt stellt sich zum Schluss nur noch eine Frage. Sollte man froh sein das es immer noch nicht mit der Musik Karriere der Pimpettes geklappt hat oder verpasst man hier vielleicht doch etwas? Mir reicht zumindest schon der Blog. Ein sehr Lesenswerter Blog für Mädels wie Jungs (auch wenn man sich nicht unbedingt für Lifestyle interessiert).

GD Star Rating
loading...