» WordPress 2.8.6 und der hundertste Artikel

am: 13.11.2009
von: Andreas
in: Allgemeines

Gestern Abend sorgte WordPress mit einem Update auf die Version 2.8.6 für eine kleine Überraschung denn eigentlich sollte keine neues Update bis zur fertigen Version 2.9 veröffentlicht werden. Der Sicherheitspatch hat keine hohe Dringlichkeit, sollte aber dennoch verwendet werden. Weitere Informationen erhaltet Ihr im deutschen WordPress Blog. Wie immer gilt, vor dem Update ein Backup machen. Dazu eignet sich Bei Fen hervorragend, welches ich erst diese Tage vorgestellt habe.

 

Der hundertste Artikel

Zack. Dies ist bereits der hundertste Artikel den ich für diesen Blog verfasse. Da passt eine WordPress Nachricht wie die Faust aufs Auge. Dabei habe ich erst am 18. Mai meinen ersten Beitrag verfasst und ehrlich gesagt, ich hätte nicht gedacht das ich doch mit dem schreiben so fleißig bin. Es macht viel Spaß und die Motivation ist auch recht hoch. Es gibt auch immer wieder neues zu Entdecken und daraus entstehen desöfteren weitere Artikel. Ich Experimentiere mit diesem Blog auch sehr viel, erhalte ständig neue Kontakte und Anregungen. In den knapp 6 Monaten hat sich ziemlich viel getan und die gesamte Entwicklung ist viel besser als ich gedacht oder überhaupt gehofft habe.

Daher wird es auch Zeit für ein dickes “Danke Schön” an alle Leser, Blog Nachbarn und Freunde.

GD Star Rating
loading...
WordPress 2.8.6 und der hundertste Artikel, 5.0 out of 5 based on 1 rating