» WordPress 2.9 veröffentlicht

am: 19.12.2009
von: Andreas
in: Wordpress

Guten Morgen zusammen. Im laufe der letzten Nacht, wurde die neue Version WordPress 2.9, offiziell veröffentlicht. Es gab viele kleine Verbesserungen und zwei, in meinen Augen sehr praktische Option, die sicherlich breite Zustimmung finden werden. So lassen sich beispielsweise Thumbnails in den Beiträgen anlegen (ähnlich wie bei den Theme Magazinen) oder YouTube Videos komfortabel einbetten ohne diese umständlich im Theme Layout anpassen zu müssen. Die Deutsche Version wird sicherlich in den nächsten Tagen auch veröffentlicht.

 

Eine Liste der ganzen Verbesserungen und Neuheiten, findet Ihr im Blog von WordPress Deutschland. Damit hat WordPress uns noch ein kleines Weihnachtsgeschenk beschert worüber ich mich persönlich sehr freue.

Schönes Wochenende!

GD Star Rating
loading...