» Veränderungen

am: 08.06.2009
von: Andreas
in: Allgemeines

Oh man, die letzten tage waren nicht so toll. Letzte Woche verabschiedete sich mein DSL Modem und leider hatte ich kein Ersatz da. Natürlich musste ich gut eine Woche auf Ersatz warten. In der Zwischenzeit hat es dann auch noch meinen Rechner erwischt. Den konnte ich dann zum Glück am Wochenende wieder flott machen. Wer mal einen defekten Arbeitsspeicher hatte der unregelmäßig einen Bluescreen verursachte, der weiß wie lange man nach diesem Fehler suchen kann (mein Fluchen danach hat nur halb solange gedauert)

Dabei hatte ich letzte Woche viel vor, neue Themes entwickeln und Hochladen, mehrere Artikel fertig stellen und Übersetzen (nimmt einiges an Zeit ein) und den Blog etwas bekannter machen. Aber da hat mir die Technik einen dicken Strich durch die Rechnung gemacht. Immerhin konnte ich vorher noch das neue Theme für diesen Blog in Betrieb nehmen. Ich hoffe es gefällt Euch?

Das neue DSL Modem kam dann endlich heute Vormittag an. Endlich mal wieder Online und gleich mal die ToDo-liste abarbeiten, die ist schon recht lang geworden ;)
Ich habe gleich mal wieder versucht meinen Blog bei Technorati zu claimen…beim ersten mal wollte Technorati wieder nicht aber beim dritten Versuch hat es dann geklappt. Scheinbar hat Technorati seine Probleme nach kurzen 6 Wochen in Griff.
Dann kann es ja weiter gehen.

GD Star Rating
loading...