» Bin mal etwas weg – In eigener Sache

am: 22.12.2009
von: Andreas
in: Allgemeines

Ich bin die nächsten Tage etwas Offline. Während Ihr das hier lest, sitze ich bereits im Zug, der hoffentlich nicht wieder total überfüllt ist oder Irgendjemand wieder meinen reservierten Platz besetzt hat und sich beharrlich weigert, diesen zu verlassen obwohl selbst keine Reservierung seinerseits vorliegt. Bahn fahren wird halt immer mehr zum Abenteuer als entspanntes Reisen. Immer noch besser als im Stau zu stecken.

 

wegDas bedeutet aber nun nicht das hier keine Artikel erscheinen, es wird auch diese Woche weiterhin etwas zum Lesen veröffentlicht. Allerdings bin ich nicht(!) über Email erreichbar und Kommentare werden später als Normal frei geschaltet. Ich habe zwar ein Netbook und Zugang zum Internet aber ich ziehe doch ein gutes Buch zum entspannen vor.

Ab Heilig Abend ändert sich auch mein Lebensrhythmus für 2 Tage in Trinken, Essen, Relaxen (alles in zufälliger Reihenfolge). Ab nächste Woche Montag bin ich dann auch wieder per Email erreichbar.

Ich wünsche Euch ein paar erholsame Tage.

GD Star Rating
loading...